Einsätze 2023

  • feuerwehr ebersdorf--article-4082-0.jpeg

    Verkehrsunfall auf der L 412

    17. November 2023

    Am Freitag, dem 17. November 2023, wurden wir zu einem Verkehrunfall mit einer verletzten Person auf der L 412 Richtung Kaindorf gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-4016-0.jpeg

    Entfernung eines Baumes

    24. September 2023

    Am Sonntag, dem 24. September 2023, wurden wir telefonisch darüber informiert, dass im Bereich der Kreuzung auf der Hochstraße ein Baum die Gemeindestraße Richtung Ebersdorfberg blockiert.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3979-0.jpeg

    Erneuter Unwettereinsatz

    05. August 2023

    Am Samstag, dem 05. August 2023, wurden wir erneut zu mehreren Unwettereinsätzen gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3972-0.jpeg

    Baum über der Straße

    04. August 2023

    Am Morgen des 04. August 2023 wurden wir zum Entfernen eines Baumes in den Ortsteil Wagenbach gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3955-0.jpeg

    Personenrettung aus Vorflutgraben

    21. Juli 2023

    Am Freitag, dem 21. Juli 2023, wurden wir im Zuge des 24-Stunden Radrennens vom Roten Kreuz zur Unterstützung bei einer Menschenrettung aus einem Bach angefordert.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3941-0.jpeg

    Entfernung vom Baumteilen

    17. Juli 2023

    Am Montag, dem 17. Juli 2023, wurden wir nach einem kurzen, aber kräftigen Unwetter zum Entfernen von gefährlichen Baumteilen auf der Wagenbachstraße gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3934-0.jpeg

    Baumbergung in Nörning

    12. Juli 2023

    Am späten Abend des 12. Juli 2023 wurden wir zum Entfernen eines Baumes in den Ortsteil Nörning gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3918-0.jpeg

    Rettung eines Falken

    07. Juli 2023

    Am Freitag, dem 07. Juli 2023, wurden wir am frühen Nachmittag zu einer Tierrettung der besonderen Art gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3911-0.jpeg

    Erneute Überschwemmung nach Regenfällen

    01. Juli 2023

    Nachdem es am Samstag, dem 01. Juli 2023 wieder stärker regnete, wurden wir von der Bereichsalarmmeldezentrale „Florian Hartberg“ zu einem überfluteten Keller in Ebersdorf gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3881-0.jpeg

    Zahlreiche Überschwemmungen im Gemeindegebiet

    06. Juni 2023

    Am Dienstag, dem 06. Juni 2023, wurden wir von der Landesleitzentrale zum ersten von mehreren Unwettereinsätzen gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3865-0.jpeg

    Brand einer Hackgutmaschine

    02. Juni 2023

    Am Freitag, dem 02. Juni 2023, wurden wir zum Brand einer Hackgutmaschine in Wagenbach gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3858-0.jpeg

    Überschwemmung in Wohnsiedlung

    23. Mai 2023

    Am Dienstag, dem 23. Mai 2023, wurden wir zu einer Überflutung in eine Wohnsiedlung im Ortsgebiet gerufen.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3843-0.jpeg

    Heckenbrand im Ortsgebiet

    18. Mai 2023

    Am Donnerstag, dem 18. Mai 2023, wurden wir zu einem Heckenbrand im Ortsgebiet gerufen.


Cookie Einstellungen