Einsätze

  • feuerwehr ebersdorf--article-4306-0.jpeg

    Personensuche am Ostersonntag

    Sonntag, 31. März 2024

    Am Ostersonntag wurden wir von der Polizei zu einer Suchaktion alarmiert, da eine Person nach einer Veranstaltung in Ebersdorf nicht nach Hause gekomman war.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4299-0.jpeg

    Baum über Straße in Nörning

    Samstag, 23. März 2024

    Am Samstag, dem 23. März 2024, wurden wir telefonisch darüber Informiert, dass über der Nörningstraße, in Richtung Schmiedbach, ein Baum auf der Straße liegt.

  • feuerwehr ebersdorf--article-4263-0.jpeg

    Verunfallte Person in einer Wohnung

    Mittwoch, 21. Februar 2024

    Am Mittwoch, dem 21. Februar 2024, wurden wir zu einem vermuteten Unfall in einer versperrten Wohnung alarmiert.
  • feuerwehr ebersdorf--article-4241-0.jpeg

    Zimmerbrand in einem Gewerbebetrieb

    14. Februar 2024

    Am Mittwoch, dem 14. Februar 2024, wurden wir zu einem Entstehungsbrand in einem Gewerbebetrieb gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3160-0.png

    Archiv

    2023-2020

    Einsätze aus den Jahren 2023-2020


Cookie Einstellungen