Einsätze 2022

  • feuerwehr ebersdorf--article-3681-0.jpeg

    Fahrzeugbergung am Heiligen Abend

    24. Dezember 2022

    In den frühen Abendstunden des Heiligen Abends wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße bei Dreihöf alarmiert.

  • feuerwehr ebersdorf--article-3510-0.png

    Schwerer Verkehrsunfall in Ebersdorf

    29. Juni 2022

    Am Mittwoch, dem 29. Juni ereignete sich im Bereich des Friedhofs ein schwerer Verkehrsunfall!
  • feuerwehr ebersdorf--article-3474-0.jpeg

    Zahlreiche Hochwassereinsätze zu Pfingsten

    05. Juni 2022

    Am Pfingstwochenende mussten zahlreiche Hochwassereinsätze bewältigt werden!
  • feuerwehr ebersdorf--article-3462-0.jpeg

    Einsatzserie nach Unwettern

    25. Mai 2022

    Am 24. und 25. Mai 2022 wurden wir zu mehreren Unwettereinsätzen im Gemeindegebiet gerufen!
  • feuerwehr ebersdorf--article-3420-0.jpeg

    PKW gegen Hausmauer

    15. April 2022

    Am Karfreitag wurden wir gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person alarmiert.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3413-0.jpeg

    LKW-Unfall auf der Landesstraße in Dreihöf

    13. April 2022

    Am frühen Nachmittag wurden wir zu einem LKW-Unfall mit umgekipptem Anhänger gerufen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3405-0.jpeg

    Fahrzeugbergung auf der Wagenbachstraße

    10. April 2022

    Am Sonntag, dem 10. April 2022, wurden wir gegen Mittag zu einer Fahrzeugbergung gerufen!
  • feuerwehr ebersdorf--article-3358-0.jpeg

    LKW-Bergung auf der L 412

    01. März 2022

    Am Dienstag, dem 01. März 2022, drohte ein LKW Auf der L 412 umzustürzen.
  • feuerwehr ebersdorf--article-3332-0.jpeg

    Brand eines Misthaufens im Ortsgebiet

    29. Jänner 2022

    Am Samstag, dem 29. Jänner 2022, kam es zu einem Entstehungsbrand bei einem Misthaufen.


Cookie Einstellungen