Sturm und Kastanien 2023

Samstag, 07. Oktober 2023

Am Samstag, dem 07. Oktober 2023, fand im Feuerwehrhaus unsere traditionelle Veranstaltung "Sturm und Kastanien" statt.

Bei spätsommerlichen Temperaturen konnten leckere Maroni und frischer Sturm im und vor dem Feuerwehrhaus genossen werden.

Wie jedes Jahr, konnten wir uns auch heuer über zahlreichen Besuch der Bevölkerung freuen und so wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Besonders erfreulich war der Besuch der Feuerwehren Bad Waltersdorf, Buch-Geiseldorf, Kaibing, Kaindorf, Neudau-Neudauberg, Sebersdorf und unserer Partnerfeuerwehr aus Ebersdorf an der Zaya.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, sowie den freiwilligen Helfern für die Unterstützung und freuen uns auf "Sturm und Kastanien" im nächsten Jahr!