feuerwehr ebersdorf--article-4314-0.jpeg

Nachruf ELM Johann Grabner

07. April 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf trauert um ihren Kameraden ELM Johann Grabner, der am 03. April 2024, im Alter von 88 Jahren, verstorben ist.

Johann Grabner war seit 1956 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf und somit einer der dienstältesten Kameraden.

Für seine Verdienste um die FF Ebersdorf wurde er mehrmals mit dem Ehrenzeichen für langjährige, eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet, zuletzt 2016 für 60 Jahre.

Wir werden unseren Johann stets in guter Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Begräbnisfeier für unseren Kameraden beginnt am Dienstag, dem 09. April 2024, um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Ebersdorf.

Parte