Gemeindefußballturnier 2022

Samstag, 10.09.2022

Am Samstag, dem 10. September 2022, fand das alljährliche Gemeindefußballturnier des Sportvereins Ebersdorf statt.

Spielmodus: Zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Die ersten beiden jeder Gruppe spielen Kreuzspiele im Halbfinale, diese Sieger sind im Finale, die Verlierer im Spiel um Platz 3. Weiters: Dritter gegen Dritter um den 5. Platz, sowie Vierter gegen Vierter um den 7. Platz.

Wie jedes Jahr stellten wir auch heuer wieder eine junge Mannschaft. Leider ließ der sportliche Erfolg diesmal zu wünschen übrig, somit mussten wir uns – trotz knapper Ergebnisse – mit dem 8. Platz zufrieden geben. Der Sieg ging dieses Mal an die Mannschaft „Sky“ vor der „JVP Ebersdorf“.

Auf diesem Weg möchten wir uns beim Sportverein Ebersdorf unter Obmann Bernhard Lechner für die perfekte Organisation der Veranstaltung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!