Feuerwehrball 2024

Samstag, 03. Februar 2024

Am Samstag, dem 03. Februar 2024, fand im Gemeindekulturzentrum unser traditioneller Feuerwehrball statt. Auch dieses Mal folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung.

Nach Eröffnung des Balls durch HBI Jürgen Stark, folgte der traditionelle Walzer der Kameradinnen und Kameraden. Im Festsaal und auf der Tanzfläche sorgten die „Lederhos’n Rocker“ für ausgezeichnete Stimmung. Bei der Verlosung gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. In der Disco und in der Weinkost wurde ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.

Besonders freute uns der Besuch der Feuerwehren Bad Waltersdorf, Kaibing, Obertiefenbach und unserer Partnerfeuerwehr aus Ebersdorf an der Zaya/NÖ.

Für eine perfekte Vorbereitung sorgten die die beiden Ballobmänner, HLM d.V. Christian Stark und OFM Stefan Rath.

Die FF Ebersdorf bedankt sich bei allen Besuchern, sowie den freiwilligen Helfern und freut sich auf den nächsten Feuerwehrball im Jahr 2026!