Am 31. Jänner 2026 fand der traditionelle Feuerwehrball unserer Feuerwehr statt. Unter der Leitung der Ballobmänner Matthias Zupancic und Stefan Rath wurde ein stimmungsvoller Abend organisiert.
Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit zahlreicher benachbarter Feuerwehren. Neben den Feuerwehren Bad Waltersdorf, Neudau – Neudauberg, Obertiefenbach und Sebersdorf durften wir auch heuer wieder unsere Partnerfeuerwehr Ebersdorf an der Zaya begrüßen. Ihre Teilnahme ist immer wieder ein besonderes Zeichen unserer freundschaftlichen Verbundenheit und gelebten Zusammenarbeit über die Regionsgrenzen hinaus.
Ein großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die im Vorfeld, während des Abends und nach der Veranstaltung mit großem Einsatz dazu beigetragen haben, dass der Ball reibungslos und erfolgreich über die Bühne ging. Ebenso bedanken wir uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen.








