feuerwehr ebersdorf--article-3548-0.jpeg

Nachruf HFM Karl Nöhrer

13. August 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf trauert um ihren Kameraden HFM Karl Nöhrer, der am 11. August 2022, im Alter von 81 Jahren, verstorben ist.

Karl Nöhrer war seit 1963 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf und in dieser vor allem durch seine gesellige Art bekannt.

Für seine Verdienste um die FF Ebersdorf wurde er mehrmals mit dem Ehrenzeichen für langjährige, eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet, zuletzt 2013 für 50 Jahre.

Wir werden unseren Karl stets in guter Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Begräbnisfeier für unseren Kameraden beginnt am Mittwoch, dem 17. August 2022, um 14:00 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Ebersdorf.

Parte