Feuerlöscherüberprüfungsaktion

18. März 2023

Am Samstag, dem 18. März 2023, wurde im Feuerwehrhaus in Ebersdorf eine Feuerlöscherüberprüfungsaktion durch die Firma Brandschutz Eibel durchgeführt.

Zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr fand die Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Ebersdorf statt. Feuerlöscher müssen alle zwei Jahre auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft werden und erhalten dann eine Prüfplakette für weitere zwei Jahre.

Weiters konnten bei dieser Aktion Feuerlöscher, aber auch Löschdecken, Rauchmelder usw. erworben werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme der Bevölkerung an dieser Aktion, und deren Beitrag für mehr Sicherheit im Eigenheim.
Die nächste Feuerlöscherüberprüfung findet wieder in zwei Jahren statt.

Besonders bedanken wir uns bei unserem Kameraden, OBI Hannes Peheim, der diese Überprüfungen seitens der Fa. Eibel durchgeführt hat.